IhErl
 

D I E   F O T O   A g  

Fotografie für Kinder 

Neuer Kursbeginn ist : Mittwoch 4. Mai 2022 um 16:30 Uhr



Der Fotokurs für Kinder ab 6 Jahren

 


Hallo, 

mein Name ist Patrick Osinski und ich bin schon seit meiner Kindheit Fotograf. Heute bin ich Berufsfotograf und habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich möchte Euch Kindern die Möglichkeit geben, in die Kunst der Fotografie reinzuschnuppern.

Finde heraus, wie Deine Beobachtungsgabe ist und wie Deine Fantasie ein Foto erschaffen kann. Denn in der Fotografie gibt es keine fantastischen Grenzen.

Ich zeige Dir wie Du Deine eigene Bildsprache entwickeln kannst. Du wirst kennenlernen, wie man mit der Kamera im Zusammenhang mit Menschen agiert. Du wirst erfahren, was eigentlich Licht ist und wie es Dich die ganze Zeit beim Fotografieren umgibt. 

Wir werden dann zusammen das Licht bändigen und wundervolle Bilderwelten erschaffen. Gemeinsam werden wir dann in die digitale Traumwelt der Bildbearbeitung eintauchen und fantastische Bilder erschaffen.
Zusätzlich werdet Ihr handwerklich gefordert sein und ein Fotoprojekt in einer gemeinsamen Ausstellung realisieren. 



 

Liebe Eltern,
ich freue mich Ihrem Kind "Die Foto Ag - Fotografie für Kinder“ anbieten zu dürfen. Die Foto Ag findet einmal pro Woche am Mittwoch a' 60 min um 16:30 in der Gilgenburgerstrasse 8, 12587 Berlin statt. 
Die Gebühr für die Foto Ag beträgt mtl. 55,00 EUR.
Neuer Kursbeginn ist : Mittwoch 4. Mai 2022 um 16:30 Uhr
Das Fotoequipment wird von der PAO Fotografie bereitgestellt und beinhalten eine digitale Kamera und ein IPad. Das Fotoequipment kann jedoch nicht mit nach Hause genommen werden. Zusätzlich ist es erforderlich eine eigene Speicherkarte (SDXC UHS 8 GB) und einen eigenen USB Stick mit 8 GB mitzubringen. Die Kursstärke mit 7 Kindern  ist  klein und ideal zum gemeinschaftlichen Lernen. 






 

 

















im Studio mit Pinguin
im Studio mit Pinguin
im Studio mit Pinguin
im Studio mit Pinguin
Teddy
Teddy
Collage
Collage
Lego mit Objektiv
Lego mit Objektiv
Micky
Micky
Photoshop Collage
Photoshop Collage
Studio
Studio
Stillleben
Stillleben



Kinderkurs Fotografie 

mtl.   55,00 EUR

  • Dauer 60 min  inklusive:
  • digitale Kamera mit Wechselobjektiv
  • IPad
  • Foto App
  • saisonale Projekte
  • Standard Arbeitsmittel
  • Fotostudio
  • Ausstellung alle 6 Monate





  • exklusive:
  • Speicherkarte SDXC UHS 8 GB
  • USB Stick mit 8 GB
  • Fotoabzüge
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn